Sächsische Industriegüter Georg Pasternak e.K.

Home Wasserrutschen Rutschreifen Zubehör Ampel/Zeitmess Service Kontakt

Sicherheits-Ampelanlage timecontrol 4
Diese Ampelsteuerung erfüllt alle genannten Sicherheitsanforderungen. Seit mehr als 10 Jahren sind unsere Ampelsteuerungen zuverlässig für Wasserrutschen im Einsatz. Die Steuerung ist kompakt, in einem eigenen Gehäuse geschützt IP 65 und handlich. Wegen der Visulisierung von Störungen und der komfortablen Programm-Einstellmöglichkeiten an der Ampelsteuerung sollte sie deshalb bevorzugt im Schwimmeisterbereich installiert werden.
Download Bedienungsanleitung TC4-1

Zeitgesteuerte Ampelanlage timecontrol 2
Die Ampelanlage TC2 wird als kostengünstige Alternative zur TC4 gebaut. Sie hat keine Sensoren, bietet aber über die manuelle Zeiteinstellung hinaus auch noch Erweiterungsmöglichkeiten, die weit über die Möglichkeiten einer üblichen Zeitsteuerung für Wasserrutschbahnen hinaus gehen. Wegen der fehlenden personengebundenen Abstandsregelung und Störungsmeldungen ist sie jedoch keine Sicherheitsampelanlage.
Download Bedienungsanleitung TC2

Solar-Ampelanlage
Solche Ampelanlagen können an Rutschen in Freibädern eingesetzt werden, bei denen es aufwändig ist, einen Stromanschluss bis zur Rutsche zu führen, sofern er nicht schon existiert. Basis ist die Ampelsteuerung TC2, gekoppelt mit einem Solarmodul und einer Pufferbatterie. Die Stromversorgung und der Ampelbetrieb erfolgen vollständig netzunabhängig und die Betriebszeiten lassen sich auch über die interne Uhr automatisch steuern.
Download Bedienungsanleitung TC2-Solar


 

Mit Sicherheit - Mehr Spaß beim Baden

Impressum
SIHAG - Georg Pasternak e.K., D-04808 Wurzen, Tel.: +049(0)3425 813100, info@sihag.de